E21

Veröffentlicht auf von Esson-Musial

undefined
BMW E21
Nachvolgemodell der 02er Serie















  • 315 (1,6 l / 75 PS, M10-Vierzylinder, 1B2-Vergaser, ab Modelljahr 1981)
  • 316 (1,6 l / 90 PS, M10-Vierzylinder, 32/32 DIDTA-Vergaser bis Modelljahr 1980)
  • 316 (1,8 l / 90 PS, M10-Vierzylinder, 2B4-Vergaser ab Modelljahr 1981)
  • 318 (1,8 l / 98 PS, M10-Vierzylinder, 32/32 DIDTA-Vergaser bis Modelljahr 1980)
  • 318i (1,8 l / 105 PS, M10-Vierzylinder, K-Jetronic ab Modelljahr 1981)
  • 320/4 (2,0 l / 109 PS, M10-Vierzylinder, 32/32 DIDTA-Vergaser bis Modelljahr 1977)
  • 320/6 (2,0 l / 122 PS, M20-Sechszylinder, 4A1 Vergaser ab Modelljahr 1978)
  • 320i (2,0 l / 125 PS, M10-Vierzylinder, K-Jetronic bis Modelljahr 1977)
  • 323i (2,3 l / 143 PS, M20-Sechszylinder, K-Jetronic ab Modelljahr 1978)
  • 320i + 320is (1,8 l / 101 PS (M10-Vierzylinder, K-Jetronic) nur US-Version ab Modelljahr 1980)
  • 320i (2,0 l / 110 PS (M10-Vierzylinder, K-Jetronic) nur US-Version bis Modelljahr 1979)
  •  






Veröffentlicht in Oldtimer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post